Nachricht
Sprache
Suche

BVS Kundenzufriedenheit erneut mit Bestnote 1 bewertet

Im Rahmen der diesjährigen Kundenzufriedenheitsbefragung, in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland, wurde der Kundenservice der BVS Industrie-Elektronik GmbH erneut mit der Bestnote 1 (1,33) bewertet. Das Zertifikat des TÜV Rheinland wird somit um ein weiteres Jahr verlängert!

Bei der repräsentativen Befragung im Februar 2022 war die Teilnehmeranzahl knapp doppelt so hoch wie im Vorjahr – wir freuen uns sehr, dass der erweiterte Kundenkreis die Bestnote 1 aus dem Vorjahr erneut bestätigt hat.


Ein Auszug der Kundenstimmen:

  • „Sehr gute Beratung & Betreuung zum korrekten Preis. Ich habe BVS schon mehrfach weiterempfohlen.“

  • „Gute Verfügbarkeit bei vielen Komponenten, schnelle Reaktionszeit.“

  • „Rundum-Sorglos-Paket. Kompetenz und Freundlichkeit.“

  • „Bei BVS weiß man, dass die Baugruppen auch getestet wurden und funktionieren. Genau hier heben sie sich von anderen Reparatur- und Austauschdienstleistern ab.“

  • „Zuverlässigkeit, fachliche Kompetenz und Verfügbarkeit benötigter Komponenten sind immer gegeben.“

  • „Jederzeit kompetente Ansprechpartner erreichbar und es wird nichts versprochen, was nicht zu halten ist.“


Wir erfüllen Ihre Anforderungen - sowohl mit unserem Produkt- als auch Dienstleistungsangebot

Hinter „Quality makes the difference“ als unser Unternehmensslogan verbirgt sich nicht nur unser hoher Qualitätsanspruch, sondern auch das Qualitätsversprechen an unsere Kunden. Qualität spiegelt sich bei der BVS in allen Bereichen wider – zuletzt Anfang 2022 erfolgreich rezertifiziert, trägt BVS bereits seit 2008 die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung für Qualitätsmanagement. Insbesondere bei unserem Kerngeschäft – der Reparatur von elektronischen Baugruppen – setzen wir auf höchste Qualitätsstandards. Von der maschinenrichtlinienkonformen Reparatur über die ausschließliche Verwendung von durch den Hersteller oder Gesetzgeber neuen und zugelassenen Komponenten bis hin zu Baugruppen-Tests auf originalen Hersteller-Prüfständen. BVS setzt neue Maßstäbe bei Produkt- und Dienstleistungsqualität!

Partner

Daraus resultierend tragen wir auch Partnerschaftsstatus wie z.B. „Bosch Rexroth Service Point“ oder „SEW Eurodrive Service Partner“ und arbeiten sehr eng mit den Herstellern zusammen.

Erfahren Sie mehr über Qualität bei der BVS.