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Erneut: BVS Kundenzufriedenheit erhält Bestnote 1

Zum 3. Mal in Folge wurde der BVS Kundenservice im Rahmen der Kundenzufriedenheitsbefragung 2023, die in Zusammenarbeit mit dem TÜV Rheinland durchgeführt wird, mit der Bestnote 1 (1,33) bewertet. Das Zertifikat des TÜV Rheinland verlängert sich schlussfolgernd um ein weiteres Jahr.

Die Bewertung basiert auf einer repräsentativen Stichprobe aus 261 Kundenmeinungen – sehr erfreulich, denn es stieg die Beteiligung trotz noch engerer Eingrenzung des Befragungskreises. Das zeigt – unsere Kunden schätzen die Zusammenarbeit mit der BVS und geben im Zuge solcher Befragungen gerne Ihre Erfahrungswerte und ehrlichen Meinungen ab.

Eines ist in unserer Branche unabdingbar – Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und zielorientierte Lösungsansätze. Genau das erweist sich als sehr positiv in der Zusammenarbeit mit der BVS Industrie-Elektronik GmbH. Der Kunde schätzt ebenfalls unsere hohe Verfügbarkeit an Baugruppen, die im Zusammenspiel mit einer zuverlässigen und unkomplizierten Auftragsabwicklung zu einer zügigen Bedarfserfüllung führen.


Ein Auszug der diesjährigen Kundenstimmen: 

 

Da wir im Kundendienst unsere Kunden schnellstmöglich betreuen müssen, müssen dementsprechend unsere Zulieferer schnell reagieren. Hier war die BVS im schnell und unkompliziert in der Abwicklung. Beachtlicher Support. 

“Sehr gute und schnelle Betreuung sowie Auftragsabwicklung. Schnelle Hilfe bei Bauteilen mit langer Lieferzeit. Stetig guter Kontakt und Informationen bei Neuerungen.”

“Schneller Service, 2 Jahre Garantie auf die komplette Einheit!”

“Der Service ist sehr kundenorientiert und stets kompetent und schnell bei der Auftragsabwicklung.”

“Die Ansprechpartner sind immer telefonisch erreichbar, haben eine hohe Kompetenz, sodass man schnell eine Lösung findet. Absprachen werden eingehalten.”

“Zuverlässiger Lieferant, gute Beratung und Service.”