Nachricht Sprache Suche
×

Impressionen der SPS IPC DRIVES 2018

Nun ist es wieder geschafft. Die SPS IPC DRIVES 2018 in Nürnberg ist nach drei erfolgreichen Tagen zu Ende gegangen.

Vom 27.11. bis 29.11.2018 konnten sich alle Besucher an unserem Messestand rund um die CNC-, SPS- und Robotik-Automatisierungstechnik informieren. Insgesamt haben diesmal 65.700 Besucher den Weg in die Messehallen in Nürnberg gefunden, um sich über die neuesten Innovationen und Trends der elektrischen Automatisierung zu informieren. Wir haben uns sehr gefreut, auf unserem Messestand mehr als 200 Besucher begrüßen zu dürfen. Sowohl für die Messe als auch für uns bedeutete dies ein neuer Besucherrekord.

Unser für die SPS IPC DRIVES neu gestalteter Messestand fand großen Anklang bei allen Besuchern. Durch einen klar strukturierten, an unseren Herstellern orientierten Aufbau, wurde der Fokus auf eine gute Erkennbarkeit unseres Produkt- und Dienstleistungsportfolio gelegt. Zahlreiche Exponate, von kleinen Platinen über Bedienhandgeräten bis hin zu großen Ein-/Rückspeisemodulen warteten darauf, von den Besuchern hautnah betrachtet zu werden. Auch konnten Besucher erstmals sehen, welche Komponenten bei der täglichen Reparatur der Baugruppen in unserer Werkstatt zum Einsatz kommen. Dies steht sinnbildlich für unseren Leitsatz „Quality makes the difference“!

Ein weiteres Highlight war die Live-Präsentation unserer neu gestalteten Website sowie der Einführung unseres neuen Online-Shops. Durch die verbesserte Menüführung sowie die Optimierung für Mobilgeräte ist es nun noch leichter, das gewünschte Produkt oder Informationen zu all unseren angebotenen Dienstleistungen zu finden. Mit der Registrierung im Online-Shop profitieren unsere Kunden zudem von einer Vielzahl an Vorteilen, wie bspw. der Einsicht von Artikelverfügbarkeiten oder auch einer direkten Bestellfunktion. Wir freuen uns, wenn Sie diese neuen Möglichkeiten nutzen und es Ihnen den zukünftigen Einkauf bei uns erleichtert.

Am Ende ist natürlich auch unser Cocktailroboter nicht zu vergessen, welcher verschiedene alkoholische und nicht-alkoholische Mixgetränke vor den Augen der begeisterten Zuschauer zubereitete. Dies rundete für viele Besucher einen rundum gelungenen Messetag ab.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr auf unseren Messen, wie bspw. der maintenance Dortmund oder auch gerne wieder auf der SPS IPC DRIVES in Nürnberg begrüßen dürfen.