Nachricht Sprache Suche
×

BVS auf der maintenance Dortmund 2020

Mit mehr als 220 Ausstellern und 4.500 Besuchern war die maintenance Dortmund 2020, Deutschlands Leitmesse für industrielle Instandhaltung, wieder ein voller Erfolg. Auch wir waren dieses Jahr - bereits zum 7. Mal in Folge - wieder auf der Messe vertreten. Besucher hatten die Gelegenheit, unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio rund um die Hersteller Siemens, Fanuc, Bosch Rexroth/Indramat, SEW, Heller, Lenze, Heidenhain, KUKA, ABB sowie die Eigenmarke unipo® hautnah zu erleben.

Einen Vorgeschmack auf die Dienstleistungen rund um ROBOTERsysteme konnten sich Kunden am standeigenen Kaffeeroboter verschaffen. Auf Knopfdruck servierte ein Cobot frisch zubereitete Kaffeespezialitäten von Espresso über Cappuccino bis hin zu Latte Macchiato. Mit der Serviceerweiterung bietet BVS seinen Kunden neben Teachpendants nun auch vollumfassende Services für alle Robotik-Baugruppen, wie z. B. Antriebe, IPCs, Netzteile, Kabel und Motoren der Robotikhersteller ABB, KUKA und FANUC an. Über 2.000 verschiedene Artikel stehen Besuchern des Online-Shops unter shop.bvs-cnc.de rund um die Uhr zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir noch einen Hinweis auf zukünftige Messen & Veranstaltungen in diesem Jahr geben:

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Coronavirus sehen wir von einer Teilnahme an den großen Leitmessen, wie z.B. der IN.STAND Stuttgart oder der sps Nürnberg vorerst ab. Sollte sich etwas an dieser Situation ändern, werden wir Sie natürlich informieren. Weiterhin erreichbar bleiben wir über unsere 24/7-Hotline +49 6181 95404-200, per E-Mail oder über den Online-Shop.

Ihr Team der BVS Industrie-Elektronik